Zwei gelöschte Blogs

Zwei Blogs wurden „gelöscht“.

https://adriannewillnachhause.wordpress.com

https://neustartjetzt.wordpress.com

Das sind natürlich nur die logischen Konsequenzen auf die Vorfälle der letzten Wochen.

Die entsprechende Mutter hatte noch vor kurzem gemeint, dass von allen Unterstützer nur ich übrig geblieben wäre. Ein Irrtum wie man sieht. Bei dem Verhalten der Eltern wundert es nicht dass sämtliche Unterstützer abspringen. Man hält diese Familie für betrügerisch und hinterhältig, und seit dem bekannt wurde, dass die Familie ihre Gäste auf der Toilette heimlich filmt, halten sie einige auch noch für pervers.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter UC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwei gelöschte Blogs

  1. justizfreund schreibt:

    Das soll pervers sein?
    Die SonnenStaSSiDeppen filmen sich häufiger selbst auf Toilette und versuchen sich bei der forensischen Fotobegutachtung zu übertrumpfen: „Mein Bad“, „meine Klobrille“, „mein Arsch“, „mein Hirnschiss“, „meine Bremsspuren“ …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s