NIEDERRHEINER kommt nicht zum Prozess.

Ich wäre ja ganz gerne zum Prozess von Angela Masch und Jo Conrad nach Wittmund gekommen, aber leider ist das bei dieser Entfernung und meinem Gesundheitszustand kaum möglich. Doch jetzt ist mein Fehlen nicht mehr so schlimm, denn der NIEDERRHEINER hat gerade auf seiner Seite berichtet, dass er auch nicht hinfährt. Das verwundert etwas, denn Jo Conrad war bekanntlich ein persönlicher Feind von Jo Conrad. Der NIEDERRHEINER hatte damals nur über Antonya berichtet, weil ihm die Nase von Jo Conrad nicht gefällt. Da verwundert es schon, dass er jetzt, wo Jo Conrad eine Verhandlung hat nicht kommt.

Woran könnte das wohl liegen? Als großes Licht im Sonnenstaatland hätte er dort eigentlich hinfahren müssen, um zu berichten, aber ein so großes Licht ist er bekanntlich nicht mehr. Er wurde beim Sonnenstaatland achtkantig rausgeworfen. Hat er es also endlich kapiert und akzeptiert, dass er nur noch ein Niemand ist?

Eine weitere Möglichkeit ist, dass es ihm peinlich ist über den Prozess zu berichten, weil er schon jetzt von einem Freispruch für Jo Conrad ausgeht. Hier gibt es eine Ungereimtheit auf seinem Blog, was mal wieder für eine Zensur von ihm spricht. Hier zwei Kommentare.

 

FAN 13. August 2017 um 11:36

***Mal unter uns:
Interessiert Dich echt noch das eine millionste wiederholte Reichsbürger-Argument oder was Jo sonst noch so treibt? Früher waren die Videos bei Bewusst.TV oder Querdenken.tv meine Hauptinspirationsquelle. Ich glaube, ich hab da schon 2 Jahre kaum mehr reingeschaut….***

Wie bitte? Ich dachte doch, du würdest live von seinem Prozess am Dienstag berichten. Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen?

Nieder rheiner 13. August 2017 um 11:46

Das nicht, aber es werden eine handvoll Leute aus unserer Ecke da sein und man hat mir ’nen Prozessbericht zugesagt!

Offenbar gab es aber noch einen weiteren Kommentar von FAN, der wieder verschwunden ist, und nur noch als Bruchstück unter LETZTE KOMMENTARE erscheint.

  • Gibt es Prognosen? Ehrenbürger, Freispruch, Lebens… – FAN

Der dazugehörige Link führt nicht mehr zu dem Kommentar. Das spricht dafür, dass der Kommentar gelöscht wurde. Geht man davon aus, dass Lebens… wahrscheinlich für LEBENSLÄNGLICH steht, dann scheint mir dies doch eher ein harmloser Kommentar gewesen zu sein. Spricht auch das dafür, dass er bei Jo Conrad eher mit einem Urteil rechnet, über dessen Ergebnis er lieber schweigen möchte?

Eigentlich schade, dass er dort nicht hinfährt. Vielleicht hätte er mich ja mal mitnehmen können. Das hätte die Sache erleichtert, vielleicht wäre ich dann doch nach Wittmund gefahren. Und vielleicht hätte er sogar Glück gehabt. 600 bis 700 Kilometer an einem Tag, und dann noch eine stundenlange Gerichtsverhandlung, das hätte mich wahrscheinlich wirklich umgebracht.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NIEDERRHEINER kommt nicht zum Prozess.

  1. justizfreund schreibt:

    Er wurde beim Sonnenstaatland achtkantig rausgeworfen. Hat er es also endlich kapiert und akzeptiert, dass er nur noch ein Niemand ist?

    Allerdings muss man zugeben spricht das eigentlich für eine gewisse Intelligenz. Wer bei den Deppen rausfliegt kann nicht ganz Dumm sein. Eigentlich ist dafür sogar ein gewisser Abstand notwendig, weil die Deppen aufgrund ihrer Dummheit sonst nicht merken, dass da jemand schlauer ist und rausgeworfen gehört.
    Aber das er das selbst nicht richtig versteht gibt mir zu Denken.

    Gefällt mir

  2. M.F.S. schreibt:

    Nieder rheiner tritt nie als solcher erkennbar sichtbar irgendwo in Erscheinung.

    Gefällt mir

    • M.F.S. schreibt:

      Und in lebensecht bei einer Gereichtsverhandlung inkognito zu erscheinen würde das Risiko bergen entdeckt zu werden.

      Ich vermute mal dass dort auch keiner vom Kern von Sonnenstaatland persönlich erscheint, sondern eher ein frewilliger Handlanger aus dem Umfeld.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

