Anja Martha Ochotzki: Die „Verlobte“ war heute Nacht wieder aktiv.

Vorgestern gab OMA (Ochotzki Martha Anja) auf Facebook bekanntlich ihre „Verlobung“ mit Bernie bekannt. Bernie hat sie natürlich mich in den letzten Tagen immer genannt. Das Problem, mir war nicht bekannt, dass ich mich verlobt hätte. Vielleicht hat sie ja noch einen Pudel mit dem Namen, vielleicht ist ja jetzt das arme Tier mit ihr verlobt, und weiß davon so wenig was, wie ich was davon wusste. 😉

Nach der „Verlobung“ war sogar ein Tag Ruhe im Internet, aber heute Nacht, so zwischen 5 und 6, was für eine Zeit, war sie wieder aktiv. Nein, nicht was ihr denkt. Für so was hat unsere „Verlobte“ gar keine Zeit. Sie musste auf Facebook mal wieder ihren Schwachsinn verbreiten. Hat einen Beitrag von mir geteilt und kommentiert. Allerdings hat sie den Beitrag über die angebliche Verlobung ihren Lesern vorenthalten.

Ich wurde gefragt, ob die vielleicht einen Waffenschein besitzen könnte. Das glaube ich aber eher nicht. Ich vermute, dass die noch nicht Mal einen kleinen Waffenschein bekommen würde. Allerdings halte ich es für möglich, dass die einen Waffelschein hat, und zwar den Großen, den ganz Großen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s