Wieso weiß ich nichts davon?: Anja Martha Ochotzki liebt Bernie und gibt Verlobung bekannt

Ich habe ja gedacht, wenn ich nochmal heirate, dann wird das Dina sein. Dafür habe ich mir extra, nein keinen Anzug gekauft, sondern einen Tennisschläger. Ja, für Dina ist ein Tennisschläger und andere Erziehungswerkzeuge zwingend notwendig. Wer das nicht nachweisen kann wird auch kein Aufgebot bestellen können.

Ich hätte mir aber den Tennisschläger ersparen können, denn heute habe ich erfahren, warum Anja Martha Ochotzki aus Homburg heute Nacht auf FACEBOOK ihre üblichen Beleidigungen und Beschimpfungen gegen mich unterlassen hat. OMA (Ochotzki Martha Anja) hat auf FACEBOOK ihren Beziehungsstatus geändert. Bisher stand dort, dass sie in einer Beziehung wäre. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es einen normalen Menschen gibt, der sich mit der einlässt, und hatte das für einen Fake gehalten.

Überraschung. Inzwischen hat sie ihren Status geändert. Aber seht selbst, ich habe einen Screenshot davon gemacht.

1. Zunächst wieder der Hinweis, dass O.M.A. mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte. Weil ich die nicht beantwortet habe, war sie stinkesauer, und hat übles Zeug über mich abgelästert.

  1. Dann hat sie ihren Beziehungsstaus geändert. In den anderen Screenshots stand noch, dass sie in einer Beziehung wäre, nun ist also verlobt.

  2. Hier hat sie dann gestern im Laufe des Tages sogar ihre Verlobung als Ereignis gepostet. Wer könnte nur so bescheuert sein und sich auf diese Frau einlassen? Diese Frage verbietet sich  natürlich, wenn man sich den Schluss ansieht.

  3. AUTSCH. Anja Martha Ochotzki postet ebenfalls gestern und zwar schon um 3:20 Uhr in der Nacht, dass sie Bernie leibt.

Wer ist wohl dieser geheimnisvolle Benrie? In ihren Trollkommentare hat sie mich die ganze Zeit mit Bernie angesprochen. Das bedeute dann wohl, dass ich nun mit der Dame unbekannterweise und ungefragt verlobt sein soll.

Hoffentlich ist die vom Telefonsex nicht schwanger geworden, sonst bin ich morgen auch noch werdender Vater. Was wird wohl Dina dazusagen, jetzt wo ich sie nicht mehr heiraten kann?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wieso weiß ich nichts davon?: Anja Martha Ochotzki liebt Bernie und gibt Verlobung bekannt

  1. Hochzeitsgast in spe schreibt:

    Ja, ja, was sich neckt, das liebt sich… Glückwunsch, Bernie! Zur Hochzeit werde ich im Bobby-Car kommen, wenn Ihr mich einladet.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Ich weiß ja noch nicht Mal, ob ich eingeladen werde. Wenn die Hochzeit so abläuft wie die Verlobung, dann wird die Heirat wohl ohne mich stattfinden.

      Schade, ich hatte mich schon gefreut, wenn der Pastor nach der Zeremonie sagt: „So sie dürfen der Braut nun eine scheuern.“

      Ich glaube, dafür wäre ich sogar angereist. 😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: V2: Anja Martha Ochotzki, Schimmel gesucht, Boxer gefunden | Beamtendumm

Kommentar verfassen

