OMA: Um 6:09 Uhr ging es wieder los

Heute haben die Pillen anscheinend länger gewirkt. Nicht um 2 Uhr, nicht um 3 Uhr, nein erst um 6:09 Uhr in der Nacht ging es wieder los. Anja Martha Ochotzki legt wieder los. 😉

Und dann gleich mit einem Überraschungshammer.

Anja Martha Ochotzki MFS ist Bernie….

Was schreib ich denn nun? Schreib ich: „Das ist furchtbar dämlich“, oder schreib ich besser „Die ist furchtbar dämlich“?

Egal. Wahrscheinlich denkt der Leser, dass beides stimmt.

Anja Martha Ochotzki Die nächsten Tage kommt es noch Besser..bitte folgen…

Was kommt denn noch?

Vielleicht

Angela Merkel ist Bernie …

Donald Trump ist Bernie…

oder

Dagobert Duck ist Bernue …

?

Man darf gespannt sein.

Aber heute hatte sie ihr Pulver schon nach 3 Minuten verschossen, oder kommt noch was von OMA?

Anja Martha Ochotzki = AMO

Ochotzki Martha Anja = OMA

Ist also Anja Martha Ochotzki in Wirklichkeit meine OMA? Sie wird es bestimmt in den nächsten Tagen enthüllen. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu OMA: Um 6:09 Uhr ging es wieder los

  1. M.F.S. schreibt:

    Schreib doch dass es fruchtbar dämlich ist, dann birgt es zumindest das Potenzial dass es wo möglich besser kommen und Früchte tragen könnte. Es könnte erhellend für die Person AMO sein, wenn sie entdeckt welches sonnengöttliche Potenzial in ihr steckt. RE ist die Bezeichnung für einen Sonnengott und wenn sie sich zu AMO RE avatarisiert (my God) kommt anstatt der Hasstirade AMORE. Bisher zeugte die Verschmelzungstendenz von Ernie mit Bernie ja bestenfalls von einer Hassliebe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s