Anja Martha O-kotzt-die

Ich habe ja eine Frau aus dem Saarland kontaktiert. Ich wollte wissen, ob die Wingertschule vielleicht Probleme mit Schimmel hat, weil das so eine Anja-Martha Dingsbums in tagelangen Selbstgesprächen von sich gab.

Nein, es gibt da keine Probleme mit Schimmel, auch nicht mit einem Hengst, einem Wallach oder einem Pony. Obwohl mit dem Pony war man da nicht so sicher. Es gab nämlich Probleme mit einer Frau, die vielleicht einen unter Pony hat. Diese Frau war das Problem an der Schule. Zumindest wurde mir das so berichtet.

Diese Frau hat auch eine Facebook-Seite und dort berichtet, dass sie noch nicht vorbestraft ist. Ok, das kann man glauben, muss man aber nicht. Immerhin kann so eine Aussage einiges bedeuten.

  1. Obwohl die Frau ständig Müll verbreitet, hat sie noch keiner angezeigt.
  2. Sie wurde schon (evtl. mehrfach) angezeigt, aber nie verurteilt, weil sie keine Straftaten begangen hat. Allerdings erscheint mir diese Variante eher gering zu sein.
  3. Sie wurde zwar angezeigt, angeklagt, aber die Verfahren wurden eingestellt, weil sie schon den Sockenschussparagraphen (20er) hat. Wenn man so ließt, was sie so verbreitet, dann kann man das kaum ausschließen.

Natürlich möchte ich hier keine abschließende Wertung abgeben, denn ich denke, dass sich hier jeder sein eigenes Bild machen kann.

Heute schrieb diese Anja-Martha O-kotzt-die folgendes.

Herr M. ist im Vergleich zu Herrn S. noch harmlos. Herr S. der Schreiberling von hier, schreckt nicht davor zurück die Kinder zu verraten, Frauen zu erpressen. Es wird noch einige Postes dauern, bis auch die letzte kapiert, was das für ein Mensch ist.

Wir wissen natürlich nicht, wer dieser geheimnisvoller Herr M. ist, aber es ist auch möglich, dass O-kotzt-die eine Frau M. meint.

Es soll noch einige Posts (von ihr?) dauern, bis auch der Letzte kapiert, was das (wer?) für ein Mensch ist. Zum Glück ist das bei Frau O-kotzt-die anders. Da braucht es keine weitere Posts mehr um zu erkennen, wie irre und wirre die ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anja Martha O-kotzt-die

  1. M.F.S. schreibt:

    „Herr M. ist im Vergleich zu Herrn S. noch harmlos. Herr S. der Schreiberling von hier, schreckt nicht davor zurück die Kinder zu verraten, Frauen zu erpressen. Es wird noch einige Postes dauern, bis auch die letzte kapiert, was das für ein Mensch ist.“

    Falls Du das hier liest Anja M. Ochotzki: Warum versuchst Du anstatt abzuwarten nicht sachlich darzulegen wieso Du es so wahrnimmst?
    Wieso siehst Du wo den Verrat den Verrat an Kindern?
    Wieso siehst Du wo Erpressung von Frauen?

    Cäsar hatte anfänglich ein Bedenken geäußert. Einem ähnlichen folgend hatte ich mir selber so meine Gedanken zu den entsprechenden Thematisierungen gemacht, jedoch mit dem Resultat das ich meine zu verstehen was es letztlich damit aufsich hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

