Für alle Anja-Martha, Dina und Simone dieser Welt.

.

Natürlich nicht nur für Anja, Dina und Simone, sondern auch Pippi Rokitta, etc.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für alle Anja-Martha, Dina und Simone dieser Welt.

  1. M.F.S. schreibt:

    Neulich begab sich Don Camillo in Vati´s Geheimarchiv, um in historischen Büchern nach einem Lösungsansatz für sein Problem mit Frauen zu suchen. Gedankenversunken in sein Problem mit Frauen versprach er sich jedoch und fragte, Herr wo finde ich hysterische Bücher? Woraufhin ihm fachgerecht der Weg zu entsprechender Frauenliteratur gewiesen wurde. Sich seiner eigenen unbewussten Führung noch nicht gewahr erwiderte er verwundert, was denn da wohl zu finden sei. Na das was die Herren der Schöpfung selber nicht haben, antwortete der Herr. Hysteria ist der lateinische Begriff für Gebärmutter.

    Stichwort: Der Zusammenhang zwischen Traumatisierung und Borderlinesymptomatik.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s