Clinton de Klerk: Welcher Richter war das?

Clinton de Klerk war Ausbilder bei der Lufthansa. Hier wurde über ihn berichtet.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/16/zdf-unschuldig-hinter-gittern-weggesperrt-und-abgehakt/

Clinton de Klerk wurde wegen angeblicher Falschmünzerei verurteilt. Fast zwei Jahre lang saß der ehemalige Lufthansa-Personaltrainer in Haft. Erst im Revisionsverfahren wurde seine Unschuld festgestellt.

Leider ist bisher unbekannt welcher Richter das Fehlurteil damals gesprochen hatte, und was aus ihm geworden ist. Normalerweise passiert solchen Richtern aj nichts, häufig werden die in der Folge sogar noch befördert. Wer entsprechende Hinweise hat, darf uns diese gerne bekannt geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Clinton de Klerk: Welcher Richter war das?

  1. W. Korte, Solingen schreibt:

    Nach den Erfahrungen, die ich mit der BRD-System-Justiz gemacht habe, glaube ich nicht an Fehl-Urteile, sondern an Absicht/Vorsatz. Die sichersten Beweise dafür waren doch Medienbekannte hochgradig kriminelle Urteile wie z. B. fall Kachelmann, Harry Wörzt, G. Mollath, Arnold, usw. Die vorsätzlichen Rechtbeugungen haben zu keiner Verurteilung der Recht- und Sitten Mißachter gereicht. Eventuelle Entschädigungen für diese Verbrechen wurden dem Steuerzahler aufgebürdet, nicht den Verursachern !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s