Anja Martha Ochotzki

Der Beitrag über Anja Martha Ochotzki aus der Umgebung Homburg/St. Wendel ist aktuell natürlich die Nr. 1 bei der Google-Suche.

Ich hoffe, übrigens, dass ihr das gefällt.

https://www.google.de/search?q=anja+martha+ochotzki&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=IdKCWeWfM8WF8QfG56OgDw

Im Übrigen scheint Anja Martha Ochotzki plötzlich ganz vernarrt in mich zu sein. Auf Facebook schreibt sie:

Anja Martha Ochotzki Nächtle Bernie mein Schatz i miss you so much.

Für manche Frauen muss man halt nur die passenden Worte finden. An anderer Stelle schrieb ich:

Wieder so ein wirres Zeug. Was dröhnst du dir regelmäßig rein? Nimmst du Drogen? Wenn ja, nimm andere! 😉

Hier ihre Antwort:

Anja Martha Ochotzki Wieso ich finde die Dosierung stimmt bei mir.

Wahrscheinlich ist sie die Einzige die das glaubt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anja Martha Ochotzki

  1. Sandy schreibt:

    Die ist doch krank und lugt nur rum man die gehort in die klappse man

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

