Nein, ich wohne ab heute bestimmt nicht bei den Stellings

In den letzten Tagen hat Familie Stelling aus Hesedorf, bei Bremervörde, unglaublich viel Unsinn über mich erzählt. Es wurde doch glatt behauptet, dass heute der Gerichtsvollzieher zu mir kommen würde, und meine Wohnung geräumt würde.

Was ist los? Ist in Bremervörde das Grundwasser verseucht, oder herrscht da Sauerstoffmangel in der Luft? Irgendwas kann doch da im Kopf nicht richtig sein.

Nein, ich wohne nicht in Bochum, sondern in Gelsenkirchen.

Nein, ich habe kein Tatoo auf meiner Brust, und heiße auch nicht Dina B.

Wenn ich nicht in Bochum wohne, und auch nicht Dina heiße, dann hatte der Gerichtsvollzieher aus Bochum auch keinen Termin heute bei mir.

Bei mir nicht, aber vielleicht bei Dina.

Ich habe gute Nachrichten. Der Räumungstermin von Dina in Bochum soll heute nicht stattgefunden haben. Dina teilte mir letzte Woche mit, dass sie geforderte Summe zwischenzeitlich hinterlegt hat, und dadurch dürfte es heute zu keinem Räumungstermin gekommen sein.

Wäre es heute zur Räumung gekommen, dann wäre dies alleine Dina anzulasten. Lt. Jobcenter wäre ihr Vermieter ja bereit gewesen auf die Räumung zu verzichten, aber da unsere ehemalige Polizeiangestellte erst gar nicht zum Verhandlungstermin erschien, blieb dem Richter keine andere Wahl als ein Säumnisurteil zu erlassen.

Peinlich für eine ehemalige Staatsbedienstete, die groß erzählt, dass sie Jura studiert hätte. Hätte man das dann nicht wissen müssen?

Dina wettert ja gerne gegen angebliche Reichsdeutsche, aber wer nicht zu einer Gerichtsverhandlung geht, ist vermutlich kaum besser. Ich habe aber die Hoffnung, dass die gute Frau etwas daraus gelernt hat. Es wäre nämlich verdammt peinlich, wenn wir hier doch noch berichten müssten, dass sie geräumt wurde, obwohl sie gar keine Mietschulden hat, wie sie immer erzählt.

Was für Dina gut ist, ist schlecht für die Stellings. Die haben doch tatsächlich erzählt, dass ich heute geräumt würde, und dann bei ihnen einziehen wollte. Geht´s noch?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nein, ich wohne ab heute bestimmt nicht bei den Stellings

  1. W. Korte, Solingen schreibt:

    Unabhängig von der Tatsache ob Dina wegen eines Nichterscheinen zu einem Termin geräumt werden sollte, oder es jetzt doch noch anders gekommen ist, erlaube ich mir zu behaupten, ein Säumnis- Urteil besagt am Ende gar nichts ! Warum ? Auch ich hatte einmal von Richter Büdde… des Landgerichts Wuppertal ein Säumnis- Urteil zugeschickt bekommen. Weil ich jedoch mit ca. 10 Zeugen beweisen konnte, daß ich sehr wohl anwesend war, mußte die Kasperveranstaltung in Wuppertal unter dem „Richter“ Mär… wiederholt werden. Weil das „Urteil“ vermutlich schon vorher geschrieben worden war, sagte der „Richter“ Märt.. schon zu Beginn der Verhandlung mehrere Mal: „Herr Korte, ich muß Sie verurteilen!“ Das tat er dann auch. Die Vor-Verurteilung wurde dann auch „rechtS-“ kräftig. Ist das ein Wunder in einem RechtS-Staat ?

    Gefällt 1 Person

    • beamtendumm schreibt:

      Nun ja, das ist aber schon etwas anderes als bei Dina. Die Alleswissende, die Beste, die Größte unter den Kämpfern gegen Unrecht hatte einfach nur die Buxe voll. Die macht sich schon in die Hose, wenn sie nur an das Amtsgericht Bochum denkt. Aus diesem Grund hatte sie geglaubt, dass sie einfach mal durch Abwesenheit glänzen könnte. Den Richter oder die Richterin dürfte es gefreut haben, die Gegenseite sowieso.
      Allerdings war klar, dass die Schießbuchse so natürlich nicht gewinnen kann. Das Säumnisurteil war also bei Dina absolut korrekt.

      Gefällt mir

  2. Mullemaus schreibt:

    Ich gönn der das. Zieht über jeden her. Verdreht Tatsachen. Kennt sich null in irgendwas aus.
    Ich bin froh, dass es jetzt mal nach und nach öffentlich gemacht wird

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

