Anruf mit schlechter Verbindung

Nah klar, keiner gönnt einem alten Mann sein Mittagsschläfchen. Kaum macht man ein Nickerchen schon muss mich ein Anrufer mit Telefonterror quälen.

Hör mal, geht´s dir gut?

Ich habe noch meine Maske an, und muss die erst ablegen. Und antworte dann mit

Ja.

Es kann sein, dass mein Gesprächspartner durch die Geräusche zunächst etwas irritiert war.

ich habe gehört die St….s sind schwanger von dir.

Ich habe zwar geantwortet, wurde aber nicht mehr verstanden. Das Gespräch wurde dann beendet. Über facebook ging es dann weiter.

Die St…s sind schwanger von mir, wer, Er oder Sie?

Er natürlich.

Das muss passiert sein, als ich ins Waschbecken gek… habe, da hatte ich nämlich kein Kondom benutzt.

Dieser Verschwörungstheorie solltest du mal nachgehen, kannst auch mich als Informationsquelle angeben.

Es ist ja nur gut, dass das nicht andersrum ist.

Nein, nein, ich bin zum Glück nicht schwanger. 😉

Wieso, bist du auch schwanger?

Nur von dir Bernd, nur von dir.

Oh jeh, das wird Dina aber gar nicht gefallen.

DRECKIGE LACHE, ja, keiner will Dina. LANGE DRECKIGE LACHE.

Doch, mein Tennisschläger schon.

Lieber Berliner als Dina.

Nein, das geht anders.

Lieber nüchtern einen beschwiepster Berliner als besoffen nüchtern die Dina.

DRECKIGE LACHE. Der war jetzt aber gemein, kann ich aber nachvollziehen, kann ich wirklich nachvollziehen. Vollkommen nachvollziehbar.

Leider habe ich den Namen des Assis vergessen mit dem ich da telefoniert hatte. Aber Namen sind eh nur Schall und Rauch. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anruf mit schlechter Verbindung

  1. justizfreund schreibt:

    Das muss passiert sein, als ich ins Waschbecken gek… habe, da hatte ich nämlich kein Kondom benutzt.

    Um Gottes Willen. Daraus können lauter kleine SonnenStaSSiDeppen wachsen. Wie gefährlich das ist weiss man ja.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

