Werden Kinder wirklich vom Jugendamt geklaut?

Diese Frage ist eine Frage die schon einige Zeit auf ALLMYSTERY rumgeistert. Ursprünglich lautet die Frage mal WURDE ANTONYA WIRKLICH VOM JUGENDAMT GEKLAUT.

Dort betreiben einige notorische Dummschwätzer,m teilweise schon seit Jahren, ihre Hetze gegen Eltern und Kinder die Opfer dieser kriminellen und unfähigen Behörde wurden.

Die Frage, ob Antonya vom Jugendamt geklaut wurde kann als beantwortet gelten. Nicht nur dass die Eltern später das Sorgerecht zurückbekamen, und auch die Strafverfahren wegen angeblichen Kindesentzug eingestellt wurden, sondern bei Antonya hatte dann auch die Familienrichterin des Amtsgericht zugegeben, dass sie auch Fehler gemacht hat. Ja, die Inobhutnahme bei Antonya war völlig unbegründet. Die ganze Hetze der Losertruppe bei ALLMYSTERY endete in einer einzigen Niederlage. Gelernt haben die notorischen Dummschwätzer nichts daraus.

Die Frage wurde einfach etwas umformuliert, in der Hoffnung, dass man dann weiter hetzen kann.

2016 gab es einen Kindesraub vom Jugendamt Kleve in Straelen. Auch das Jugendamt Kleve ist für regelmäßigen Kindesraub bekannt. Es gab schon mehrere Berichte über geschädigte Familien im Internet. Auch die Dummschwätzer von ALLMYSTERY wurden wieder aktiv. Natürlich war man wieder der Meinung, dass der Kinderklau durch das Jugendamt richtig gewesen sein, weil die dortigen Dummschwätzer hauptsächlich (ehemalige) Behördentrottel sind. Den Kinderklau versuchte man damit zu rechtfertigen, dass die betreffende Mutter angeblich eine Reichsdeutsche sei.

Der Vorwurf war völlig falsch, aber selbst wenn es zutreffend gewesen wäre, würde die politische Einstellung der Mutter keinen Kindesraub rechtfertigen. Da scheint es den (ehemaligen) Behördentrottel von ALLMYSTERY mal wieder an grundlegenden Kenntnissen unseres Grundgesetzes zu fehlen.

Heute wurde bekannt, dass die betreffende Mutter den Kampf um ihre Kinder vor Gericht gewonnen hat. Das älteste Kind bleibt bei ihr und muss nicht zum Vater, und das jüngere Kind kommt von der Pflegestelle zurück zur Mutter. Ein Sieg für diese Familie bedeutet natürlich auch wieder eine Niederlage gegen die Dummschwätzer von ALLMYSTERY. Wieder kann die Frage: WERDEN KINDER WIRKLICH VOM JUGENDAMT ENTFÜHRT mit einem eindeutigen JA beantwortet werden. Ich bin mir allerdings sicher, dass die Dummschwätzer um RENTINA und CO auch jetzt wieder nichts lernen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Werden Kinder wirklich vom Jugendamt geklaut?

  1. W. Korte, Solingen schreibt:

    Lieber Bernd, Deine Berichte über den Kinderklau, regen diese „Niederrheiner“ nur an, Dich zuviel mit der Wahrheit, den Tatsachen bezüglich dieses perversen Systems zu widmen. Darum müssen diese netten „Niederrheiner“ Dich mit der Abwehr der bösartigen Unterstellungen beschäftigen. Ob sie das aus Unwissen, Blöödheit oder IMs, Blockwarte im Auftrag „unserer Verfassungs-Schützer“ gegen Bezahlung tun, spielt am Ende keine Rolle ? Ich würde diese Trottel ins Leere laufen lassen, dann verlieren sie vielleicht ihren Spas an der Dummschwätzerei !

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Diese würde ja bedeuten, dass es hier keine gar keine Berichte +mehr geben +würde. Immerhin regt diese Dummbeutel jeder Bericht hier, besonders die über Kinderklau, an.

      Nein, die Berichte +werden ja nicht +für solche Dummbeutel geschrieben, sondern für Menschen die die +Themen interessieren. Wenn wir hier etwas veröffentlichen, und +die Dummbeutel schreiben regelmäßig das Gegenteil, dann ist es wichtig, dass die Menschen auch den Ausgang erfahren, um zu erkennen, dass hier eben kein Blödsinn veröffentlicht wird, sondern man den Blödsinn auf ALLMYSTERY, beim NIEDERRHEINER und den SONNENSTAATDEPPEN zu lesen bekommt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s