Die Lieblingsseite der UNI-Gießen

In den letzten ca. 60 Minuten gab es ca. 50 Zugriffe der UNI-Gießen. Gratulation. Damit könnte beamtendumm.wordpress.com heute sicherlich eine der Lieblingsseiten der UNI-Gießen sein. So ist es richtig, immerhin hat der BdF ja auch einen Bildungsauftrag, oder etwa nicht?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Lieblingsseite der UNI-Gießen

  1. P.F. Zimmermann schreibt:

    Mein Sohn hat mir das gestern gemailt, der studiert in Giessen.
    Ihre Seite ist so ein bisschen unter den Studenten rumgereicht worden.
    Die finde Ihre Art sich auszudrücken, vor allem wenn Sie sich in Rage schreiben, einfach lustig.
    Das ist für die jungen Leute nun einmal exotisch, so ein Verhalten kennen die in ihrem Alltag nicht.
    Würde ich nicht ernst nehmen, ist ein Studentenulk und geht wieder vorbei.

    Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Unsere Bildungseinrichtungen sind ja schon lange nicht mehr Bildungseinrichtungen, sondern nur noch treue Mielke- Nachfolger. Da geht es nicht mehr um Bildung sondern Indoktrinierung, systemangepasste „Kampfhunde“ zu züchten. Darum ist es ja kein Zufall, warum immer mehr Studenten sich sich für das Studium der Schwafologie, statt der Naturwissenschaften entscheiden. Denn Naturwissenschaften sind denen zu anstrengend. Darum entscheiden viele sich z. B. für Psychologie, zwecks Selbstfindung. Wenn sie das geschafft haben, möchten sie ihren Klienten einreden, sie bräuchten nicht endende Hilfe. Helfen tut jedoch die nicht endende Hilfe nur den Psychologen. Bei denen ist es wie bei Juristen, der Rubel läuft nur so lange, wie man sie für dumm verkauft, mißbraucht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s