Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug nach Münster?

DB: Fällt mein Geburtstag in diesem Jahr aus?

Eigentlich wollte ich am 18.6.2017 meinen Geburtstag in Münster feiern. Es ist aber fraglich, ob das dazu kommen wird, denn die Bahn ist offensichtlich nicht in der Lage mich als Rollstuhlfahrer dorthin zu befördern. Ich muss schon jetzt feststellen, dass dafür nicht nur technische Mängel eine Rolle spielen, sondern aus meiner Sicht auch menschliches Versagen dazukommt.

Quelle: Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug nach Münster?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug nach Münster?

  1. Gerhard Winkler schreibt:

    Du musst beim Sozialamt beantragen, das die Dir die ICE-karte bezahlen. Das habe ich damals genau so gemacht wegen meinem Rollstuhl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s