Jugendamt hält sich mal wieder nicht an Gerichtsbeschlüsse.

Mal wieder zeigt es sich, dass Jugendämter absolut kriminell sind, und sich weder an Gesetze noch Gerichtsbeschlüsse halten. Schon im Vorfeld dieses Beschluss hatte das Jugendamt gelogen, aber letz…

Quelle: Jugendamt hält sich mal wieder nicht an Gerichtsbeschlüsse.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jugendamt hält sich mal wieder nicht an Gerichtsbeschlüsse.

  1. berndvogt schreibt:

    Namen der Täterinnen und Täter beim hier in Rede stehenden Jugendamt ermitteln, und Strafanzeige gegen die(se) Personen erstatten, sowie Strafantrag und Strafverfolgungsantrag stellen (wichtig!).

    Wir Menschen in diesem Land, müssen, z.B. durch unsere Stimme bei Wahlen, dafür sorgen, dass Parteien an die Macht kommen, die derartige Täter nicht mehr decken, sondern den Strafverfolgungsorganen überstellen.

    Möglichst kurzfristig ist das politische Ziel anzustreben, welches die Formel vertritt: „Nur wer persönlich haftet, handelt verantwortungsvoll“!

    Wenn den Täterinnen und Tätern klar ist, dass bei fehlerhafter, willkürlicher, oder vorsätzlich schädigender Handlungsweise Haus, Auto, Altersversorgung und Lebensstandard weg sind, könnte ein rascher Wandel im Verhalten der Tätergruppen eintreten…oder wir müssen uns gar nicht erst mit diesem schäbigen Klientel herumärgern!

    Bernd Vogt
    Netzwerk Menschenrechte

    Gründer der Initiative Büttelwatch – Dienstaufsicht durch das Volk (vorerst als Pilotprojekt in 25335 Elmshorn aktiv, bei Interesse bitte an mich wenden!)

    elmshorn@buettelwatch.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s