Antonya zum Anbaggern

Antonya ist im Sternzeichen des Zwilling geboren. Das bedeutet, dass sie schon bald Geburtstag hat. 17 Jahre wird sie dann. Was schenkt man bloß einer frechen 17-jährigen. Mit 17 darf man auch schon einen Führerschein machen. Ich habe mir deshalb überlegt, ihr was zu schenken, was nützlich sein kann, wenn sie mal einen Führerschein macht.

Ich habe ihr extra diesen wunderschönen Bagger in gelb gekauft. Damit kann sie ihre ersten praktischen Erfahrungen sammeln, was ihr hoffentlich bei ihrem ersten Führerschein nützlich sein sollte.

Außerdem ist ein Mädchen mit 17 auch schon für die Jungs interessant. Jungs wiederum stehe auch auf baggern und heiße Bagger. Mit so einem heißen Bagger, wird Antonya dann für die Jungs der Umgebung absolut unwiderstehlich. Davon bin ich fest überzeugt.

Natürlich kann sie mit so meinem geilen Bagger auch an der nächsten Jugendamtsdemo teilnehmen. Dann werden Antonya und ihr Bagger ein Schmuckstück der Demo werden, und sie hat keine Ausreden mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Antonya zum Anbaggern

  1. Korte Werner schreibt:

    Liebe Antonya, wir brauchten viele Kinder/Jugendliche die soviel Mut und Ideen haben, wie Du. Dann wäre es schwer mittels rechtS-Staatlicher Richter und sadistischer Jugendsamtsangehörige Kinder und Jugendliche für die Kinderknäste zu finden und sie dort gefangen zu halten. Daher muß ich Dir für Deine Ideen und Deinen Mut größte Hochachtung bezeugen. Selbiges gilt auch für Bernd und ALLE, die für die Achtung der Grund- und Menschenrechte demonstrieren und kämpfen. Wenn die BRD ein ordentlicher Recht-Staat und Demokratie wäre, gäbe es wahrscheinlich keine Gründe für die Achtung der Grund- und Menschenrechte zu demonstrieren und zu kämpfen. Daher danke an ALLE, die Dir und vielleicht vielen anderen Kindern geholfen haben.

    Gefällt mir

  2. AFAN schreibt:

    Prima Idee. Und wenn Antonya dann mit dem Bagger liegen bleibt, dann kannm man sie bestimmt abschleppen. 😉

    Gefällt mir

  3. Antonya schreibt:

    Hallo 🙂

    also eins muss man Bernd ja lassen, er hat echt immer wieder neue Ideen…..
    Aber ich glaube, genau dass macht “ unseren “ Bernd aus !!!
    Liebe Grüße, Antonya ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

