Deine Tochter kann gerne eine Bärtige heiraten

Ein Moslem erklärte einem Deutschen in einem Video:

Deine Tochter wird Kopftuch tragen, sein Sohn wird Bart tragen ok und deine Tochter wird einen Bärtigen heiraten so.

So, das muss mal gesagt werden, der Moslem irrt. Seine Argumente sind durchaus überzeugend, aber er kennt die westliche Geheimwaffe nicht.

MONSANTO und Co, sowie unsere Schulen der Vielfalt.

Lieber Moslem, die Zeiten ändern sich. Du solltest deinen Text nochmal überdenken.

Richtig ist_

Deine Tochter wird einen Bart tragen. Dein schwuler Sohn kann gerne die Burka tragen ok und deine lesbische Tochter wird eine Bärtige heiraten sp.

Genmanipulation und Hormone von Monsanto sowie  unsere SCHULEN DER VIELFALT werden deine Kinder schon umdisponieren. Nur wenn auch ihr nicht zu stark die Geburtenraten noch oben treibt, wird auch hier grenzenloser Zuzug deiner Brüder und Schwester möglich sein, Dafür müsst auch ihr, müssen auch eure Kinder Opfer bringen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Deine Tochter kann gerne eine Bärtige heiraten

  1. Korte Werner schreibt:

    Wen überraschen solche Aussagen/Pläne, wenn doch die Gutmenschen der „Wir schaffen das ..“ und „nun sind sie halt da“ alle willkommen heißen ? Die „Wir schaffen das..“, tut, was sie tut in voller Absicht und im Auftrag einer bestimmten Gruppe im Hintergrund. Die Willkommensrufer hingegen sind zu unbedacht, die Folgen ihres Handelns zu bedenken. Noch schlimmer sind die Bornierten, die einerseits den vermeintlichen Kapitalismus vorgeben, ihn bekämpfen zu wollen, aber unbedacht genau das tun, was die Frau „Wir schaffen das“ und ihre „Hintermänner“ schon lange vorgeplant hatten. So sind die „Gutmenschen“ und die Bornierten, Unbelehrbaren unbewußt die nützlichen Idioten der „Hintermänner“ und Planer der Weltbeherrschung !

    Gefällt mir

  2. Na ja, so ganz und gar ´´irreal´´ ist das Video ja nun nicht. Aber: ob sich der gute Mann da nicht irrt? Es gibt massenwweise morderne, gebildete und unabhaengige Frauen, die sind Muslims und pfeifen auf Kopftuch, aber wie! Und wenn Mann Bart hat, und sei es nur ein Stoppelbaertchen, sagen sie: wenn du dich nicht sofort rasierst, kannsr du dir eine andere suchen.´´

    Gefällt mir

  3. Auf Kohle geboren schreibt:

    Klasse!!! Auf den Zukunftspunkt gebracht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s