Wahlergebnis-NRW

Als wir unsere

DEMO FÜR FAMILIEN- UND ECHTE KINDERRECHTE

-KidsMobil-Demo-

geplant haben, wurde bewusst der Termin eine Woche vor der Wahl in NRW gewählt. Wir wollten damit der SPD auch in die Suppe spucken, weil z. B. in Bochum die SPD in den Kinderhandel/Kinderklau massiv verstrickt ist.

Das heutige Wahlergebnis zeigt eins, wir waren erfolgreich. 😉

Kaum vorstellbares ist passiert, die SPD hat in einem Kernland ihre Mehrheit verloren.

Wenn wir dazu beitragen konnten, dann ist doch alles in Ordnung. Jetzt muss in Bochum noch die SPD-Mehrheit kippen. Aber keine Angst, wir arbeiten dran.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wahlergebnis-NRW

  1. Korte Werner schreibt:

    Obwohl ich als Arbeiter mich auch darüber freue, daß die Rote/Grün-Truppe abgewählt wurde, wird sich vermutlich nichts ändern, denn die sozialistischen Einheitsparteien bleiben immer an den Trögen, egal welche Tarnkleidung sie anziehen. Das hat der „Gewinner“ doch schon medial lautstark verkündet, indem er der Merkel die bedingungslose Vasallentreue zugesagt hat. Ob z. B. Kinder unter rot/grünem Etikett, oder schwarzen oder sonstigen Farbtarnungen geklaut und traumatisiert werden, ändert am Ergebnis nichts. Wenn z. B. Merkel sich für die Achtung und Humanität so intensiv einsetzen würde, wie sie es für „ihre Gäste“ getan hat und weiter tun wird, warum hat sie dann z. B. zu den kriminellen Machenschaften von Jugendämtern und „Familien-Richtern“ bisher keine Abhilfe per Machtwort veranlasst ? Angeblich soll sie doch laut „seriösen“ Medien die mächtigste Frau der Welt sein ! Da hätte sie doch ihre Macht einmal unter Beweis stellen können ! Chance bisher verpasst ?

    Gefällt mir

  2. Irina Burgmann-Schmid schreibt:

    Wenn der florierende Kinderfrau beendet werden soll, dann müssen alle Kräfte, die die Familie im traditionellen Sinne stärken wollen, uns verbünden und auf der politischen Ebene auftreten. Das Leid der gestohlenen Kinder und deren Familien muss beendet werden. Mein Ziel (mit einer Gruppe von Gleichgesinnten) ist, echte Kontrollinstanzen gegen die Mafia zu schaffen. Dafür suchen wir qualifizierte Anwälte, Familienrichter, Journalisten und Betroffene.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s