Hat dem NIEDERRHEINER unsere Demo nicht gefallen?

Nach der Demo in Bochum wurde hier der Beitrag

„Geile Demo heute“

veröffentlicht. Dort gibt es einen Screenshot vom NIEDERRHEINER. Auf Facebook hatte er dann noch als Bernd Lambert einige dumme Kommentare hinterlassen.

Das Foto hatte unser NIEDERRHEINER natürlich mal wieder rechtswidrig geklaut und bei sich veröffentlicht.Gemacht wurde es von unserer Dina, die die Erste am Ort war. Wenn man halt überpünktlich ist, und vor allen anderen am Ort ist, dann hat man halt auch Zeit einen leeren Platz zu fotografieren.

Nach dem Motto:

Wer zu spät kommt bestraft das Leben,

wer zu früh kommt bestraft der NIEDERRHEINER

hatte das niederrheinische Schwuchtelhuhn nun geglaubt, dass unsere Demo gar nicht stattfinden würde, und seine üblichen dummen Sprüche abgeliefert.

Seine groß angekündigte Gegendemo fand in Bochum tatsächlich nicht statt. Bartoschreck und NIEDERRHEINER glänzten durch Abwesenheit, und blieben weg. Vielleicht hatten sie sich aber auch nur nach Velbert verloren, weil der NIEDERRHEINER mal wieder ein Plakat gefälscht hat, und dann wie üblich selber drauf reingefallen ist.

Als hier dann nach der Veranstaltung die ersten Beiträge und Fotos entstanden wurde auch dem Dümmsten klar, dass die Demo am Samstag doch stattfand. Dem NIEDERRHEINER gefiel das gar nicht. Eilig hat er seinen Beitrag geändert, und das geklaute Bild von seiner Webseite wieder entfernt. Unsere schöne Demo erwähnt er nun mit keinem Wort mehr.

So hat er es schon öfters gehandhabt, wenn er beim Lügen erwischt wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hat dem NIEDERRHEINER unsere Demo nicht gefallen?

  1. NDR schreibt:

    Wieder falsch!
    In den Kommentaren wurde auf die Bilder der Demo auf der FB-Seite hingewiesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s