Pfingstmontag: Demo-Nachbesprechung und Sonntags-Video

Am 5.6.2017 ist Pfingstmontag. Da wollen wir uns an bekannter Stelle treffen, um eine Nachbesprechung der Demo durchzuführen Außerdem wollen wir dort auch wieder ein Sonntagsvideo drehen. Alle die bei der Demo dabei waren, sind herzlich eingeladen. Wir wollen dort auch noch gemütlich grillen.

Das Datum steht fest, die Uhrzeit wird noch mitgeteilt, und der Ort dürfte den meisten Teilnehmern bekannt sein. Wer den Ort nicht kennt, fragt bitte per Mail nach, oder nutzt das Kontaktformular.

https://demofuerechtekinderrechte.wordpress.com/kontakt/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pfingstmontag: Demo-Nachbesprechung und Sonntags-Video

  1. Caesar schreibt:

    Das ist eine tolle Idee, ich werde bestimmt dabei sein.

    Außerdem habe ich einen Channel bei Youtube eingerichtet und werde in dem nächsten Video dort, welches in Kürze kommt, noch einiges zu der Demo sagen und dabei auch Fälle von Jugendamts- und Justizwillkür aufzeigen:
    https://www.youtube.com/channel/UCNV-4sTEhOZgdUoO3xD49ag

    Gefällt mir

  2. Pingback: Pfingstmontag: Demo-Nachbesprechung und Sonntags-Video – FamilienUNrecht – Kampf um das Recht auf Familie – Kinderklau in Bochum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s