Der SPD-Ratsherr G. Lichtenberger und Geschäftsführer der LIFE-Jugendhilfe GmbH scheitert mit Unterlassungsverfügung gegen Bernd Schreiber aus Gelsenkirchen vom Beamtendumm-Förderverein (BdF)

Der SPD-Ratsherr aus Bochum, der im Stadtrat als Gerhard Lichtenberger geführt wird, aber im SPD-Stadtbezirk Steinkuhl als Gerd Lichtenberger auftaucht, wurde hier schon mehrfach thematisiert.

Gerd bzw. Gerhard Lichtenberger hat bereits mehrere Gerichtsverfahren gegen Bernd Schreiber geführt und verloren, weil die aber bislang noch nicht rechtskräftig waren wurde darüber hier noch nichts berichtet. …

Quelle: Der SPD-Ratsherr G. Lichtenberger und Geschäftsführer der LIFE-Jugendhilfe GmbH scheitert mit Unterlassungsverfügung gegen Bernd Schreiber aus Gelsenkirchen vom Beamtendumm-Förderverein (BdF)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Justizinsider veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der SPD-Ratsherr G. Lichtenberger und Geschäftsführer der LIFE-Jugendhilfe GmbH scheitert mit Unterlassungsverfügung gegen Bernd Schreiber aus Gelsenkirchen vom Beamtendumm-Förderverein (BdF)

  1. Korte Werner schreibt:

    Ob hier die Beziehungsstrukturen versagt haben ? Oder ob die Richter auf Grund der Tatsache, daß der Fall medial schon für Schlagzeilen sorgte, sich nicht mehr getraut haben, sich dem Herrn als Schutzpatron anzudienen ? Es grenzt an ein Wunder, wenn auch einmal der „Kleine“ gegen einen „Großkopferten“ gewinnen kann. Dazu ist Herrn B. Schreiber zu gratulieren. Er hat mutig und entschlossen mit dazu beigetragen, dieses verwerfliche Spiel des „Großkopferten“ zu stoppen. Leider geht das Spiel vermutlich mit anderen Teilnehmern dort oder anderswo erfolgreich weiter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s