KidsMobilDemo: Sarah Wagenknecht kommt

Am Donnerstag kommt Sarah Wagenknecht ins Ruhrgebiet. Ich wollte in Bochum dabei sein, und dort etwas Reklame für unsere

DEMO FÜR FAMILIEN- UND ECHTE KINDERRECHTE

  • KidsMobilDemo –

zu machen. Jetzt habe ich erfahren, dass Sarah Wagenknecht nicht nur in Bochum sein wird, sondern zuvor in Essen sprechen wird.

Was Sarah kann, das kann ich schon lange. Ich versuche also am Donnerstag den 4. Mai 2017 sowohl in Essen, als auch in Bochum dabei zu sein.

In Essen will Sarah Wagenknecht ab 15 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz sprechen,

und in Bochum soll es um 17/18 Uhr auf dem Husemannplatz sein. Das ist beim alten Amtsgericht/Landgericht.

Will mich jemand in Essen und Bochum begleiten? Ich will dort etwas Reklame für unsere Demo machen, und werde bei beiden Veranstaltungen ein BobbyCar oder ein anderes Kinderfahrzeug dabei haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Demonstration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu KidsMobilDemo: Sarah Wagenknecht kommt

  1. Caesar schreibt:

    Vielleicht schaffe ich es morgen Nachmittag in Bochum. Wo genau wird sie denn sprechen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s