Hinweis auf Jugendamtwillkür

Menschen die regelmäßig mit Jugendämtern zu tun haben, haben keine Zweifel daran, dass Jugendämter lügen und betrügen, schlichtweg unfähig sind aber machtbesessen und rein willkürlich arbeiten.

Wer nicht mit Jugendämtern zu tun hat, mag das vielleicht nicht so leicht glauben. Es gibt aber Zahlen, die einen deutlichen Hinweis geben, die zeigen, dass dort völlig unfähige Mitarbeiter völlig willkürlich arbeiten.

Quelle: Hinweis auf Jugendamtwillkür

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hinweis auf Jugendamtwillkür

  1. Korte Werner schreibt:

    Nach meinen Erfahrungen mit mehreren Jugendämtern, „Familien-Gerichten“, Gutachtern, usw. komme ich zu der Meinung, da wird ein Wettlügen ausgetragen. Da dieses allgemein unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, auch keine unparteiische Kontrolle vorgesehen ist, geniesen diese Beteiligten Narrenfreiheit und „Denkmalsschutz“ ! Das ist zwar einer Demokratie und einem Recht-Staat unwürdig, interessiert aber den Verantwortlichen nicht. Sonst wären da schon längst Änderungen zum tatsächlichen Wohle des Kindes veranlasst worden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s