NIEDERRHEINER: Tolle Osteraktion

Der NIEDERRHEINER hat seien Lesern mit einer Kombination aus Selbstbildnis und Tierfoto einen Ostergruß auf seinem Blog hinterlassen.

Ausnahmsweise mal eine tolle Aktion vom NIEDERRHEINER, die ich wirklich nicht besser hätte machen können. GRATULATION!

Osterhase meets NIEDERRHEINER

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NIEDERRHEINER: Tolle Osteraktion

  1. justizfreund schreibt:

    Kommt alle zum Prozess in Nienburg um die Justiz zu kontrollieren wenn Richter und Anwälte ein Justizopfer hinter Gitter bringen wollen!!!

    18.04.2017, 14:00 Uhr, Amtsgericht Nienburg . Ein spannender Fall wird vor dem Amtsgericht Nienburg verhandelt. Richter und Anwälte versuchen eine Kämpferin für die Wahrheit in den Knast zu bringen. Es wird ihnen hoffentlich nicht gelingen, denn viele Mitstreiter werden im Gerichtssaal erscheinen und durch Anwesenheit das Öffentlichkeitsgebot wahrnehmen. Allein aus dem Ruhrgebiet und Niedersachsen sollen sich schon 20 erfahrene Prozessbeobachter angekündigt haben.

    Tolle Osteraktion und eine der besten überhaupt:
    Um 13:50Uhr war der Termin schon vorbei.
    Die Prinzessin „Justizopfer und Kämpferin für Gerechtigkeit“ soll nicht persönlich erschienen sein.
    „Es waren nicht viele da“, so der Justizwachtmeister.
    Anscheinend hat es nur einen dummen Osterhasen als Zuschauer gegeben, der dort um 13:50Uhr Eier gesucht hat. „Ich suche nur Ostereier“. Was sollte er denn sonst sagen um sich dort nicht zu blamieren, weil er so doof ist da hin gefahren zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s