GEIL: Gewinnt Lichtenberger beim OLG

Bekanntlich klagt der stadtbekannte SPD-Stadtrat Lichtenberger aus Bochum gegen den Betreiber dieser Internetseite. Es geht dabei um ein Plakat, welches Lichtenberger so gar nicht gefällt.

Lichtenberger hat Klagen beim Landgericht Bochum und Essen anhängig gehabt. In Bochum verlor er das Eilverfahren und das Hauptsacheverfahren. Auch beim Landgericht Essen erging es ihm nicht besser.

Damit wollte sich Lichtenberger nicht abfinden. Er zog vor das OLG Hamm, und von dort kam jetzt eine positive Nachricht für den streitbaren SPD-Stadtrat.

Das OLG teilte inzwischen mit, dass er sich durchaus Hoffnung machen könnte,

dass dieser Beitrag zum schlechtesten Aprilscherz aller Zeiten gewählt wird, wenn ich behaupten würde, dass er Chancen hätte,

das Verfahren dort zu gewinnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s