EILMELDUNG: STROMSPERRUNG

Ich selber bin von einer Stromsperrung nicht betroffen. Aber das Thema Stromsperrung war in den vergangenen Monaten schon Mal Thema hier. Einmal ging es um eine Familie in Stade, einmal um ein dummes Plakat beim Sozialamt Elmshorn, die das auch noch „super normal“ fanden.

Durch diese Beiträge hat sich jetzt eine Zeitung bei mir gemeldet, und sucht Betroffene aus Gelsenkirchen, und evtl. aus der Umgebung.

Betroffenen, bzw. Menschen denen eine Stromspeere droht, und die über ihre Geschichte berichten möchten, werden gebeten sich hier kurzfristig zu melden.

0170.717 37 37

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s