KINDERKLAU: Vier Busse täglich

Im Jahr 2015 wurden in Deutschland 737.575 Kinder geboren. Im Durchschnitt kamen damit 2020,xx (aufgerundet 2021) täglich zur Welt.

Bei den Inobhutnahmen durch die Jugendämter ergibt sich folgendes Bild.

2004 wurden im Jahr 25.960 Kinder von den Jugendämtern aus den Familien geholt. Durchschnittlich waren das ca. 71 Kinder am Tag. Bis 2014 stieg diese Zahl auf 48065 oder fast 132 Kinder täglich.

2015 waren es dann schon 77645 Kinder im Jahr, bzw ca 213 Kinder täglich.

213 Kinder täglich, bei 2021 Kinder die täglich geboren wurden ist doch wohl eine mehr als erschreckende Zahl.

Auf das Jahr hochgerechnet bedeutet dies, dass die Jugendämter statistisch eine Stadt wie z.B. Gladbeck (76457 Einwohner 2015) entvölkern.

213 Kinder pro Tag, das bedeutet auch, dass pro Tag ca. 4 Busse mit geraubten Kindern von den Jugendämtern durch das Land geschickt werden könnten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KINDERKLAU: Vier Busse täglich

  1. Korte Werner schreibt:

    Der Kinderklau ist nicht nur neben der „Flüchtlingsbetreuung“ ein einträgliches, profitables Geschäftsmodel, sondern als Nebenwirkung ein Teil der Umsetzung des Hooton- Plans. Denn die Kinder werden den Eltern entfremdet, traumatisiert und mit Indoktrinierung und „Medizin“ behandelt, so daß viele später unfruchtbar, nicht „vermehrungsfähig“ sind. Auch das ist ein Putzle im Konzept, Deutschland per – teile und herrsche – zu zerstören. Denn nur kaputte Familien haben mit ihren eigenen Problemen ums Überleben zu kämpfen, haben keine Kraft und Mut mehr sich gegen die Willkür- Handlungen „unserer Volksdiener“ zu wehren. So können Letztere für sich und ihre Komplizen Posten und Pfründe sichern. So funktioniert RechtS-Staat !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s