Gräfin von Gurka: Zieh an deine Burka

Die Dummheit dieser möchtegern Gräfin ist, wie es schon Albert Zweistein sagte, so unendlich wie das Weltall, aber beim Weltall war er sich nicht ganz sicher.

Kann es noch was grausameres geben, als dieser unendlichen „von Dummheit“ gegenüber zu stehen?

Spätestens wenn sich dir die Nacktbilder von ihr in dein Auge eingebrannt haben, das durch dein Hirn hämmert, wenn du den Namen der möchtegern Gräfin hörst, dann weißt du, das ist das Grauen in Potenz.

Kann man gar nichts dagegen machen?

Schon der alte Cäsar kannte ein Mittel dagegen. Schlechte Verse und eine grausame Melodei verschreckten das Grauen. Und was könnte göttlicher sein, als ein schlechter Vers  à la Cäsar, im Kampf gegen eine möchtegern Gräfin. 😉

Ach Gräfin von Gurka,

zieht an eure Burka.

denn sieht man euch nackt,

das Grauen ei´m packt.

Das gibt dann ein Tadel,

ganz oben vom Adel.

Mit so blaublütigen Titten,

will die „Gräfin“ keiner mehr …

sehen! (was sonst)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gräfin von Gurka: Zieh an deine Burka

  1. Kalle schreibt:

    #Gerichtsverhandlung gegen die mehrfach vorbestrafte #Turboquerulantin #Simone #Pfeiffer aus #Hilgerimissen in #Niedersachsen.

    Wann: Dienstag 18.04.2017
    Uhrzeit: 14:05 Uhr
    Wo: Amtsgericht Nienburg/Weser, Berliner Ring 98, 31582 Nienburg
    Saal: 1

    Grund: Strafverfahren

    Aktenzeichen: NZS 4 Ds 502 Js 43488/15 (228/16)

    Prozessbeobachter und Presse sind erwünscht.

    Gefällt mir

  2. Kalle schreibt:

    Wieder gibt es was neues über die Mobberin Simone Pfeiffer zu berichten.

    https://simonepfeifferweb.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s