Termin Polizei

Heute habe ich einen Termin bei der Polizei. Normalerweise gehe ich zu diesen Terminen gar nicht hin, aber normalerweise ist mir wenigstens im Ansatz bekannt, was die von mir wollen.

Wenn z. B. ein Lichtenberger Strafantrag stellt, wegen angeblicher Beleidigung durch ein Plakat was ich(wir) gar nicht verteilt haben, und ich so auch niemals auf meiner Internetseite veröffentlicht hatte, dann weiß ich wenigstens im Ansatz um was es geht, wenn man mir mitteilt es gäbe eine Anzeige wegen angeblicher Beleidigung in Bochum.

Heute habe ich überhaupt keine Ahnung. Und deshalb habe ich mich entschlossen doch mal hinzufahren.

Der Termin ist 11 Uhr, und genau um diese Zeit wird dieser Beitrag dann freigeschaltet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Termin Polizei

  1. Korte Werner schreibt:

    Die Polizei läßt sich gern vor den Karren von solchen Menschen, wie dem „Herrn“ Lichtenberger spannen. Wer mit Kindern so gute Geschäfte macht, wie dieser „Herr“ ist doch ein Edelmann, der nicht bestraft werden darf, sondern die anderen, die ihn in die „Suppe“ spucken gern bestraft sehen möchte. Wer in dem BRD-Besatzer-System erst einmal so erfolgreich Kasse (mit Kindern) gemacht hat, steht unter dem besonderen Schutz der restlichen Systemangehörigen. Nebenbei können sich Polizei und Justiz auf diese primitive Tuor damit herausreden, so wenig Personal zu haben und überlastet zu sein, um echte Verbrecher zu verfolgen und abzustrafen. Denn der Personalüberhang muß zwecks Ablenkung anderweitig beschäftigt und abgelenkt werden.

    Gefällt mir

  2. Pingback: KW10: Wochenrückblick 2017 – Sonntagsnews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s