NIEDERRHEINER löscht Beitrag

Das war doch mal ein Anruf der völlig in die Hose ging. Eine Straftat in 3 Akten.

  1. Akt: Der NIEDERRHEINER ruft bei Erhard Lorenz an. Gesetzwidrig hat er das Telefonat aufgezeichnet, und dann noch das Gespräch auf youtube veröffentlicht, und die Datei dann auf seinem Blog in einem Beitrag verlinkt.
  2. Akt: Der NIEDERRHEINER ruft mich an, und gibt sich als Thomas Hornbacher von SSL-aktuell an. Ich erkläre ihm, dass ich auf ihn nicht reinfalle und beende das Gespräch, veröffentliche sofort danach einen Beitrag, und gehe mal wieder auf den Blog des NIEDERRHEINERS. Dort finde ich den Beitrag von ihm über das Telefonat mit Erhard Lorenz.
  3. Akt: Während ich mir die Audio-Datei anhöre ruft der NDR wieder an. Ich nehme das Telefonat an, damit der Typ mitbekommt, dass ich gerade seine Datei abspiele. Er freut sich wie der Schneekönig, aber das Lachen scheint ihm nach dem Telefonat vergangen zu sein.

Die Audio-Datei bei youtube hat er von ÖFFENTLICH auf PRIVAT gesetzt, und seinen Beitrag über das Telefonat, sowie die Kommentare seiner Leser hat er danach wieder gelöscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

