NIEDERRHEINER die Zweite.

Alle guten Dinge sind drei, sagt man. Für den Psychopfosten vom Niederrhein gilt das aber nicht. Für den sind alle schlechten Dinge zwei. Er hat es nochmal versucht. Die selbe Nummer, aber er gab sich nicht mehr als Thomas Hornbacher aus.

Es ist bestimmt schon 14 Tage her, dass ich bei ihm auf dem Blog war. Nach dem heutigen Anruf von dem Schwuchtelchen war natürlich mal wieder ein Besuch angesagt. Ehrlich, ich habe auf seinem Blog nichts gefunden, was den Anruf von ihm erklären würde. Es gibt mal wieder nur eine Erklärung, der Typ hat einen an der Waffel.

Sein neuster Beitrag handelt von einem Anruf bei Erhard Lorenz. Das Telefonat hat er heimlich aufgenommen, und gesetzwidrig bei youtube unter dem Namen Hans Mertens veröffentlicht. Das ist ja nicht neu, das kennt man schon von ihm. Mit anderen hat er das auch schon gemacht.

Vermutlich hatte er ähnliches im Sinn, als er mich heute angerufen hatte.

Während ich die Audiodatei abspielte klingelte erneut das Handy. Wieder war es die Schwuchtel vom Sonnenstaatland. Ich überlegte natürlich ob ich überhaupt dran gehen soll. Ich entschied mich dafür, weil gerade die Audiodatei von ihm abgespielt wurde. Das hat doch was, jetzt konnte sich das dumme Suppenhuhn mit sich selbst unterhalten.

Ich nahm den Anruf an, und hielt das Handy an den PC-Lautsprecher. Der Kopfkranke vom Niederrhein erfreute sich wie ein Schneemann, als er sich selber reden hörte. Mehrfach musste er über seine eigene Dummheit lachen. Als die Stelle kam, wo Erhard Lorenz erklärte, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, wurde der schwule Sonnenstaat-Gockel gesprächig.

„Ja, das Deutsche Reich ist nie untergegangen, mein Lieber.“

meinte er, sprach aber nur mit sich selbst. Nach 31 Sekunden beendete ich das Gespräch.

Jetzt stellt man sich natürlich die Frage, was den armen Irren dazu bewegt hat hier wieder mal anzurufen. Hatte er doch sich selbst ein Schweigegelöbnis verkündet.

Hatte Bart-o-schreck ihm das empfohlen? Hatte ihm der Arzt ein paar Pillen verordnet? Hat die Wirkung jetzt nachgelassen? Ich will´s gar nicht wissen, sonst meldet sich die Schwuchtel wieder.

Fakt ist, dass der Counter 41 Zugriffe aus Duisburg anzeigt. Das Gockellinchen alleine war 30 Mal hier. 14 Mal alleine zwischen 2 Uhr und 3 Uhr in der Nacht.  Hat der einen an der Waffel?

Mein erster Beitrag gat auch schon wieder was bewirkt. Die Audiodatei mit dem Telefonat zwischen NDR und Lorenz ist nicht mehr öffentlich. Die Datei ist jetzt auf PRIVAT gesetzt.

Hier der Link dazu:

youtube.com/watch?time_continue=598&v=9jBF2a2GXbE

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s