Sag mir wo die Kinder sind

Originaltext

Sag mir wo die Blumen sind,
wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Blumen sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Blumen sind,
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehen,
wann wird man je verstehen?

Neuer Text


Sag mir wo die Kinder sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Kinder sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Kinder sind,
Das Jugendamt klaut sie geschwind
Kinder woll´n nach Hause gehn,
wann wird man das verstehen?

Sag mir wo die Buben sind,
wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Buben sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Buben sind,
Jugendamt das nur noch spinnt
Buben woll´n nach Hause gehn,
wann wird man das verstehen?
Sag mir wo die Mädchen sind,
wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Mädchen sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Mädchen sind,
Jugendamt das nur noch spinnt
Mädchen woll´n nach Hause gehn,
Wann wird man das verstehen?

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sag mir wo die Kinder sind

  1. Pingback: KW06: Wochenrückblick 2017 – Sonntagsnews

  2. Korte Werner schreibt:

    Von diesen ungeheuren Sittlichkeitsverbrechen lenken unsere BRD-Besatzer-Vasallen und deren rückgradlosen Medien- Papageien die Menschen täglich mit erfundenen „Nazi-Greueln“ ab. Die inzwischen schulisch und medial Verblöödeten glauben die Märchen unhinterfragt. Diese Verblöödeten können und wollen sich gar nicht vorstellen, daß sie unablässig belogen werden.
    Darum können die Sittlichkeitsverbrecher auch weiterhin ungehindert Kinder klauen und mißhandeln ! So ist das eben, wenn die Kinder und deren Angehörige das Pech haben, in einem RechtS- Staat zu leben. In einem Recht- Staat wäre so etwas wohl nicht möglich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

