Vergleich Kinderklau

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vergleich Kinderklau

  1. Korte Werner schreibt:

    Unter diesen Vorzeichen könnten wir uns wünschen, wir hätten englische Politiker und Behörden, statt unsere Besatzungs-Politdarsteller und ihre Erfüllungsgehilfen. Deren Auftrag und Willen ist es unbestreitbar, Deutschen größtmögliche Schäden und Leid zuzufügen. Wie hatte es ein US-Stratege einmal gewünscht ? Deutschland muß ausgelöscht werden. Weil die Alliir(t)ren das in 2 Weltkriegen noch nicht geschafft haben, besorgen das jetzt die Besatzungs- Politdarsteller und ihre Gehilfen mit anderen Mitteln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s