PANNEMANN nur mit Anwalt erträglich?

Beim Familiengericht Bochum sorgen wir ja richtig für Wirbel. Vielleicht war es da ja längst üblich, dass man die richterliche Unabhängigkeit, mit Recht auf Willkür verwechselt hat, besonders da dort die Verfahren meist nicht öffentlich sind.

Ein Chaos-Richter ist inzwischen nicht mehr am AG tätig. Ein Grund für ein Halleluja. und 10 Vaterunser. Doch ein PANNEMANN ist in Bochum noch immer unterwegs. Ein PANNEMANN, und das ist wohl der Renner, benimmt sich dort wie ein PENNER. Der ist so krank in der Birne, dass man dort gut beraten ist, wenn man zur Zeugenaussage seinen eigenen Anwalt mitbringt.

Da sitzt ein ausgesprochener Psychopath zwischen zwei Gutachtern, bedroht und beleidigt die Zeugen, versucht diese zu nötigen, und angeblich merkt das keiner der Verantwortlichen?

Bei so einem Heiopei würden ja sofort die Frau und Kinder weglaufen, wenn sie das nicht schon längst getan hätten. Nun kann der also seine Familie nicht mehr schikanieren, also versucht er es am Gericht mit den Zeugen. Ich befürchte aber, auch das wird für den PANNEMANN auch noch nach hinten losgehen, und das ist dann der Renner, für den PANNEMANN und PENNER.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu PANNEMANN nur mit Anwalt erträglich?

  1. Korte Werner schreibt:

    Was kann/darf ein noch normal Denkfähiger von einer Besatzer-Justiz erwarten ? Diese „Richter/innen“ verwechseln sehr häufig die sinnvolle richterliche Unabhängigkeit mit der richterlichen Narrenfreiheit ! Da die BRD- Besatzer- Justiz eine Politische, statt einer auf die Respektierung von Recht und Sitten ist, machen „Richter/innen“ das gegenüber dem Volk, was der Besatzer-Oberkommandierende weltweit macht ! Was macht der Friedens- Nobelpreisträger ? Er führt seit Amtsantritt ununterbrochen Krieg, mit Zerstörung, Mord und Vertreibung und Käfighaltung von Menschen in Kuba. Das scheint vermutlich das Vorbild vieler Deutscher „Richter/innen“ zu sein. So führen Letztere Krieg in Familien, ruinieren Familien, unbescholtene Menschen und Firmen, treiben viele Unschuldige in den Wahnsinn, oder gar in (erweiterten) Suizid und richten jährlich Milliarden-Schäden/Kosten an ! So funktioniert RechtS-Staat !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s