SWR2 berichtet über Kinderklau in …

Jugendamtsmafia

SWR2 brachte in dieser Woche eine Radiosendung über Kinderklau in England.

England hat ca. 53 Millionen Einwohner, und in einem Jahr hat dort der Staat den Eltern 5.000 Kinder weggenommen. Dann sollte man es mal mit der Situation hier vergleichen.

England: Einwohner 53 Millionen Kinderklau 5.000

Deutschland: Einwohner 82 Millionen Kinderklau 77.000

Ich frage mich, wieso bringt SWR2 eine Sendung über den Kinderklau in England, und nicht über die Situation in Deutschland?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SWR2 berichtet über Kinderklau in …

  1. Pingback: KW04: Wochenrückblick 2017 – Sonntagsnews

  2. angelam062 schreibt:

    Wenn die System-Medien bereits über den Kinderklau in England berichten, könnte es auch eine klare Ansage an unsere lieben Mitbürger, die hier fleißig Kinder klauen, sein. Wahrscheinlich teilt man den Kinderklauern in Deutschland so mit, auch sie werden bald ans Messer geliefert.

    Wir dürfen nicht vergessen, wenn Medien über unbequeme Fakten berichten, dann handelt es sich nicht um tolle Enthüllungs-Journalisten, sondern von „HOHER STELLE“ wird diese Thematik für die Öffentlichkeit freigegeben.

    Ich bin davon überzeugt, viele Menschen, die sich ihrer Sache z.Zt. noch sehr sicher sind, werden schon bald mehr als schockiert sein. Denn nicht ihre Auftraggeber werden bestraft, sondern die braven Marionetten, die hirnlos die Kinder klauen.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Ich sehe das eher so, dass das Methode hat. Die Medien berichten lieber über Missstände im Ausland, oder in der damaligen DDR, bzw. 3. Reich, weil das weniger Kritik einbringt, und von der Obirgkeit vielleicht noch gerne gefördert wird. Den Blick vom Wesentlichen auf das Unwesentliche lenken, das ist das Ziel.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s