Biker-Demo oder BobbyCar-Demo?

Am Freitag findet unser nächstes Orga-Treffen statt. Ursprünglich hatten wir ja eine Biker-Demo geplant, aber die Kollegen aus Mannheim verhielten sich nicht besonders kooperativ, so dass inzwischen eine Zusammenarbeit mit den sinnlos und ausgeschlossen ist. Wir müssen uns deshalb am Freitag entscheiden, was wir wollen, und was wir machen werden. Es gibt mehrere Optionen für den geplanten Demo-Termin im Mai.

  1. Sämtliche Demo-Planungen einstellen.
  2. Weiter eine Biker-Demo planen, aber unter eigener Leitung
  3. Die Biker-Demo durch eine andere Demo ersetzen, z. B. durch eine BobbyCar-Demo.
  4. Im Mai eine andere Demo, z. B. BobbyCar-Demo, planen, und eine Biker-Demo zu einem anderen Termin planen.

Mir liegen schon einige Rückmeldungen vor, aber es sind natürlich weitere Kommentare und Vorschläge erwünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Demonstration abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s