Ein erstes ORGA-Treffen liegt hinter uns.

Am Samstag gab es ein erste ORGA-Treffen in Bochum. Leider waren im Wesentlichen mal wieder nur „die üblichen Verdächtigten“ anwesend. Allerdings lag das auch am Wetter. Die Straßenverhältnisse waren nicht wirklich berauschend, so dass wir auf eine Frau wetterbedingt verzichten mussten. Leider fehlte uns auch die Unterstützung aus Essen, die wir schon ganz gerne dabei gehabt hätten.

Quelle: Ein erstes ORGA-Treffen liegt hinter uns.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s