BIKERDEMO: Kommt Rechtsanwalt Saschenbrecker?

Stefan hat Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker angerufen und gefragt, ob er zu der Bikderdemo in Bochum kommen will, und ein paar Worte zum Thema sprechen würde.

Herr Saschenbrecker würde kommen, stellte aber eine Bedingung.

DER SCHREIBER MUSS AUCH KOMMEN.

Ok, ok, als Mitorganisator wird es sich vielleicht einrichten lassen, dass ich auch dort sein werde. 😉

Quelle: BIKERDEMO: Kommt Rechtsanwalt Saschenbrecker?

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BIKERDEMO: Kommt Rechtsanwalt Saschenbrecker?

  1. Pingback: KW02: Wochenrückblick 2017 – Sonntagsnews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s