STATISTIK: Dezember und Aussicht für 2017

Wie schon Mitte des Monats erwartet, gab es auch im Dezember wieder ein Zuwachs. Mitte Dezember wäre rechnerisch ein Zuwachs von mindestens 3000 möglich gewesen, aber wegen den Feiertagen war damit nicht wirklich zurechnen. Am Ende waren es dennoch über 1100 Zugriffe mehr, als im November. Man muss allerdings auch noch berücksichtigen, dass der Dezember 31 Tage hat.

Es bleibt festzustellen, dass neben den Gesamtzugriffen, auch der durchschnittliche Tageszugriff angestiegen ist. Der Dezember war damit der beste Monat 2016. Das sind natürliche erfreuliche Aussichten bezüglich 2017, und auch ein Ansporn.

Bezüglich 2017 darf in Aussicht gestellt werden, dass es in Deutschland so viele Demos zum Thema Jugendamt/Justiz und Kinderklau geben wird, wie noch nie. Bochum wird da eine besondere Rolle spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu STATISTIK: Dezember und Aussicht für 2017

  1. Pingback: KW52/KW01: Wochenrückblick 2016/2017 – Sonntagsnews

  2. Korte Werner schreibt:

    Warum sind soviele Demos, z. B. vor Gerichten und Jugen-„Ämtern“ nötig ? Weil da die schlimmsten Feinde des Volkes bisher unbelangt ihr Unwesen treiben dürfen. Schließlich möchten sie den „Hintermännern“ beim umsetzen des Hooton-Planes behilflich sein. Warum achten denn „unsere Volksdiener“ ansonsten nicht die Grund- und Menschenrechte und die guten Sitten ? Warum werden „unsere Volksdiener“ weitaus besser alimentiert als die Werteschaffenden, denen das Geld weggenommen wird und zynisch von – sprudelnden Steuerquellen – faseln, obwohl es geraubtes (Steuer-) Geld ist. ? Es ist die Belohnung, die sich „unsere Volksdiener“ selbst zugebilligt haben für das Mißachten von Grund- und Menschenrechten und den guten Sitten ! Darum klauen sie Kinder und sprechen un- Recht- !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s