Teile aus QUADRO-Baukasten gesucht.

Wie bereits berichtet habe ich einen neuen Elektrorollstuhl. Damit muss ich mir auch wieder Gedanken machen, wie ich dort bei Demos meine Plakate anbringe. Ich bin dabei auf den QUADRO.Baukasten gestoßen. Allerdings wird nicht gleich ein ganzer Baukasten benötigt, sondern es würden einzelne Teile ausreichen.

Benötigt werden:

1-5 Kupplungen, die Zweier-Kupplungen reichen, es können aber auch 3er, 4er oder 6er sein.

2 bis 4 Rohre a 75 cm, 4-8 Rohre a 35 cm

Verschlüsse für Rohre und Kupplung.

 

Vielleicht hat ja noch einer sowas rumstehen.

Adresse und Telefonnummer stehen im Impressum.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

