JENNIFER: Und plötzlich waren es zwei

ROLLSTUHL des GRAUENS

Ein Volker Neumann lobt im Internet die Elektrorollstühle des dänischen Herstellers TA Service in den höchsten Tönen. Kein Wunder, denn er wird dafür bezahlt. So schreibt er z. B.:

Seit einiger Zeit sorgen die Elektrorollstühle des dänischen Anbieters TA Service in Deutschland für Aufsehen.

Das dürfte vermutlich einer der wenigen Sätze über den Elektrorollstuhl sein, dem die Nutzerin Jennifer zustimmen kann. Schon seit langem hat sie nämlich massiv Probleme mit ihrem Elektrorollstuhl des Herstellers TA Service und dessen Modellreihe IQ.  Probleme reihen sich an Probleme. Technisch ist das Teil ein echte Katastrophe. Ein Elektrorollstuhl mit niedrigem IQ möchte man bei diesem Elektrorollstuhl der Modellreihe IQ behaupten. Doch heute hat sie mit dem dänischen, nein dämlichen Elektrorollstuhl den absoluten Gipfel des Grauens erreicht.

Jennifer war mit ihrem Elektrorollstuhl unterwegs, und plötzliche hatte sie gleich zwei Teile davon. Unfassbar, der Elektrorollstuhl ist unterwegs einfach in zwei Teile zerbrochen. Um es mal ganz…

Ursprünglichen Post anzeigen 224 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s