Frank fährt heim, aber nicht ein.

Ich bin in der glücklichen Lage einer Simone Pfeiffe mitteilen zu können, dass Frank E. heute natürlich nicht eingefahren ist. Ich geh natürlich davon aus, dass das Simone Pfeiffe ganz besonders gefallen wird, denn sie hatte ja offensichtlich die Befürchtung, dass Frank „einfahren“ könnte. Zumindest hat sie ja schon seit Monaten erklärt, dass das passieren würde.

Für mich war das nun gar nicht verwunderlich,  genauso wie die Tatsache, dass Simone Pfeiffe heute nicht zum Termin erschienen ist, obwohl doch Simone ganz groß angekündigt hätte, dass sie und ihre Freundinnen dafür sorgen würde dass Frank einfährt.

Unbekannt ist, warum Simone der Verhandlung fern blieb. Hat ihr etwa ihr HAUTarzt wieder eine Krankschreibung ausgestellt?

Da die Enthüllungsjournalistin nicht zum Termin erschien, blieben uns ihre beiden Enthüllungen also erspart, aber die konnte man ja im Internet bereits beschlechtachten, genauso  wie das Bilddokument ihres letzten Bad.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frank fährt heim, aber nicht ein.

  1. Jörg schreibt:

    Wann ist es denn Cyber Mobbing?

    In dem Fall der #Gerichtsbekannten #Turboquerulantin und #Mobberin, sowie #Hochstaplerin, #Lügnerin und #Betrügerin #Simone #Pfeiffer, steht es einwandfrei fest, dass sie bereits über Jahre andere Menschen die ihr überhaupt nichts angetan haben, zu zerstören. Fakt ist, das die Mobberin nun als #Opfer sieht da sich die eigentlichen Opfer nunmehr mit Recht zur Wehr setzten und vor den #Amts, #Land-und #Oberlandgerichten gewonnen haben. Simone Pfeiffer wurde bereit 30mal verurteilt.

    Quellen:

    http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2017/01/die-turboquerulantin-schreibt.html

    https://simonepfeifferweb.wordpress.com/

    Das gleiche gilt auch für den mehrfach verurteilten #Fake #Bischof #Ludwig #Japkinas aus #Wunstorf. Dieser verbreitet genauso in zusammenarbeit mit den Medien u.a. der #Wilhelmshavener Zeitung, #Bild Zeitung Bremen, #Focus, Lügen.

    Beide Parteien (Japkinas und WZ) sind bereits verurteilt worden. Die #Römisch #katholische #Kirche warnt auf Seite 22 in ihrem #Amtsblatt vor dem #Hochstapler Japkinas.

    Quellen:

    https://japkinasludwig.files.wordpress.com/2016/05/japkinas-warnung.pdf

    https://japkinasludwig.wordpress.com/fake-bischof-ludwig-japkinas/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s