Dinas Video mit zensierten Namen

In dem ersten Video nach der Gerichtsverhandlung am 6.12.2016 hatte Dina die Namen der Kinder veröffentlicht, was sie eigentlich nicht mehr machen wollte. Aus diesem Grund hat sie das Video leider wieder gelöscht.

Ich habe das Video jetzt nochmal entsprechend geändert/zensiert, und anschließend neu hochgeladen.

Zur Zeit ist das Video aber noch gesperrt, es kann nur freigegeben werden, wenn Dina mit der Freigabe überhaupt einverstanden ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizmafia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dinas Video mit zensierten Namen

  1. Pingback: Unser erster Wochenrückblick 2016 – Sonntagsnews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s