JENNIFER: Mein neuer Rollstuhl ist kein Rollstuhl

ROLLSTUHL des GRAUENS

Jennifer hat ein echtes Sondermodell des Grauens. Ihr Elektrorollstuhl kommt aus Dänemark. Im Internet gibt es einen Auftragsschreiber, der das Ding ganz hoch gelobt hat. Jennifer musste nun aber ganz andere Erfahrungen machen.
Natürlich hat sie einen neuen Elektrorollstuhl beantragt, auch weil der alte Rollstuhl ganz erhebliche Reparaturkosten für die Krankenkasse verursacht hat. Jetzt hat die Krankenkasse entschieden.
Jennifer soll keinen neuen Elektrorollstuhl bekommen, und der alte Elektrorollstuhl soll ihr auch noch weggenommen werden. Was ist passiert? Gab es bei Jennifer eine Wunderheilung? Kann Jennifer plötzlich wieder gut stehen, und gehen, kann sie vielleicht sogar über das Wasser gehen?
Nein, die Krankenkasse hat da eine ganz andere Idee.
Weil Jennifer auch sehbehindert ist, will die Krankenkasse überhaupt keinen Rollstuhl mehr übernehmen. Das ist aber irgendwie sehr merkwürdig. Jennifer hat nämlich extra wegen dem Rollstuhl einen Sehtest gemacht, und den bestanden, aber das scheint ja die Krankenkasse nicht zu interessieren.
Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s