Nochmal Skandalverhandlung beim Familiengericht Bochum

Frau Biernath hatte ja bereits über ihre Gerichtsverhandlung beim Familiengericht Bochum, das neuerdings auch als ANGSTgericht Bochum bekannt wurde, berichtet.

Aus ihrem Video wurde hier der Teil veröffentlicht, bei dem es sich um das Telefonat von Stefan  handelte, das er in der Pause im Eingangsbereich des Amtsgericht ANGSTgericht Bochum führte.

Wenn die anwesende Gutachterin ihre Aufgabe wirklich beherrscht, dann wird sie sicherlich erkennen, wer in diesem Sitzungssaal tatsächlich nicht verhandlungsfähig war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nochmal Skandalverhandlung beim Familiengericht Bochum

  1. Pingback: Unser erster Wochenrückblick 2016 – Sonntagsnews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s