Simone Pfeiffer News

In den vergangenen Wochen drehte Simone Pfeiffer im Internet mal wieder richtig auf. Sie musste ja mal wieder über jeden ihr dummes Zeug verbreiten. Besonders Frank Engelen hatte es ihr angetan, aber auch über Familie Stelling wurde von Frau Pfeiffer hergezogen.

Eigentlich wäre Frau Pfeiffer gut beraten gewesen, wenn sie ihre Füße mal ganz still gehalten hätte, denn man erfuhr so einiges über sie.

So war zu hören, dass Simone Pfeiffer einige Tage im Knast gelandet wäre. Kurz Zeit später hörte man dann, dass sie im Krankenhaus sei.

Natürlich wurde beides bestritten, aber auffällig war schon, dass zu beiden Zeiten weder von Frau Pfeiffer, noch von ihren Fake-Profilen was im Internet zu lesen war.

Natürlich wurde von Frau Pfeiffer alles bestritten, aber jetzt scheint sich doch einiges zu bewahrheiten, was über Simone Pfeiffer behauptet wurde.

Im Internet hat jemand einen Blog über Simone Pfeiffer eröffnet, und einige Beschlüsse von verschiedenen Gerichten veröffentlicht, die bestätigen dürften, dass die Behauptungen über Simone Pfeiffer stimmen.

Beschlüsse vom

Amtsgericht Hagen

Amtsgericht Nienburg

Landgericht Hamburg

Landgericht Verden

wurden dort veröffentlicht. Gegen einige der Beschlüsse dürfte Frau Pfeiffer inzwischen schon verstoßen haben, was dann zu den entsprechenden Haftstrafen geführt haben könnte, oder noch führen könnte. Es ist also nicht auszuschließen, dass die gute Simone tatsächlich schon einige Tage in Haft war, und evtl. weitere Haftaufenthalte noch ausstehen könnten.

Bei ihrer Hetze gegen Familie Stelling hatte Frau Pfeiffer doch extra erwähnt, dass man sie doch verklagen solle. Dieser Wunsch kann ihr natürlich gerne erfüllt werden, auch wenn Frau Pfeiffer die entsprechenden Kommentare inzwischen wieder gelöscht hat.

Am 20. Dezember 2016 werde ich Frau Pfeiffer wahrscheinlich persönlich treffen, und ich freue mich schon drauf. Dank der Internetseite über Frau Pfeiffer jetzt sogar noch mehr.

https://simonepfeifferweb.wordpress.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Simone Pfeiffer News

  1. Hubertus schreibt:

    Wer ist diese Frau?

    http://prnt.sc/c87gxa

    Gefällt mir

  2. Ich gehe niemals in den Knast weil ich immer über die Wahrheit berichten darf. Enthüllungsjournalismus ist in Deutschland nicht strafbar und deshalb werde ich mich niemals dem Cybermobbing und dem Nachstellen im Internet geschlagen geben !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s