Neuer Rollstuhl im Anflug

ROLLSTUHL des GRAUENS

Der neue Elektrorollstuhl wurde nun endlich angekündigt. Am 12.12.2016 soll er bei mir eintreffen. Das wurde auch Zeit.

Zur Erinnerung, die Genehmigung der Krankenkasse liegt schon seit dem 22.9.2016 vor.

https://rollstuhldesgrauens.wordpress.com/2016/09/22/neuer-elektrorollstuhl-genehmigt/

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuer Rollstuhl im Anflug

  1. Jennifer schreibt:

    Glückwunsch wurde auch Zeit. Ich warte immer noch auf die Genehmigung des neuen Rollstuhl der an 11.10. Verordnet wurde, und seitdem beim mdk liegt. Der will bis 13.12. entscheiden. Wenn er ablehnt hab ich gar keinen Rollstuhl mehr.

    Mein Leihrollstuhl ist nach knapp 10 km stehen geblieben, musste abgeschleppt werden. Richtig lenken tut er auch nicht. Rutscht nur rum. Passen tut er auch nicht.

    Ein alter Otto Bock.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s