SO SEHEN SIEGER AUS ….

Habe gerade mit dem Landgericht Essen telefoniert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde die einstweilige Verfügung gestern aufgehoben. Das hatte sich schon während des Termins deutlich abgezeichnet, und da ja auch das Hauptsacheverfahren bereits von mir gewonnen wurde, war die gestrige Entscheidung eigentlich nur noch logisch.

Sieht irgendwie schlecht aus für den SPD-Stadtrat Gerhard Lichtenberger, im im Bezirk Bochum nicht Gerhard, sondern Gerd heißt.

Das Strafverfahren gegen Stefan wurde eingestellt.

Das Strafverfahren gegen mich wurde auch eingestellt.

Das von Lichtenberger ebenfalls angestrengte Zivilverfahren hat Stefan im Juli beim Landgericht Bochum gewonnen.

Das von Lichtenberger angestrengte Zivilverfahren gegen mich wurde im Oktober 2016 beim Landgericht Essen gewonnen.

Und nun wurde auch noch das Eilverfahren von Lichtenberger gegen mich aufgehoben.

Damit ist zur Zeit noch ein Termin anhängig.

Im März 2017 entscheidet dann das LG Bochum über die Aufhebung der einstweiligen Anordnung gegen Stefan. Es ist natürlich kein anderes Ergebnis zu erwarten, wie das Ergebnis in meiner Verhandlung.

 

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SO SEHEN SIEGER AUS ….

  1. Pingback: Weyhe/Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte: Ist er eine Gefahr für die Gemeinde? | kinderundelternblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s