DEMO 28.11.2016: Wir kommen

Für Montag den 28.11.2016 haben wir ab 11 Uhr eine Demo vor dem Landgericht Bochum angemeldet. Die Anmeldung wurde inzwischen von der Polizei bestätigt, und kann auch wie angemeldet stattfinden.

Die beiden Gewinner der 100.000 Euro Prozesse, Stefan und ich, werden auch vor Ort sein. Eine Lautsprecheranlage ist vor Ort.

Wer noch an der Demo teilnehmen möchte, und evtl eigene Flyer verteilen will, muss diese vorher beim Veranstalter einreichen, und die Flyer müssen auch den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen, also auch die Angaben V.i.S.d.P. tragen.

Für evtl. Nachfragen kann auch die Handy-Nummer 0170.717 37 37 genutzt werden. Allerdings werden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer grundsätzlich nicht angenommen.

Mit dabei werden 2 x 100.000 Euro-Prozess Gewinner sein, die hier auch auf dem Foto zu sehen sind.

Das Foto entstand nach der Gerichtsverhandlung am 24.11.2016 in Sachen LICHTENBERGER ./. SCHREIBER, vor dem Landgericht Essen.

Der SPD-Ratsherr hat natürlich keinen Anspruch auf dem Foto veröffentlicht zu werden, da er mal wieder nicht zum Siegerteam gehörte. Für ständige Verlierer war leider kein Platz mehr auf der Fotografie.

HINWEIS:

Eine für den 29.11.2016 geplante Gerichtsverhandlung am Amtsgericht Bochum wurde kurz nach der Anmeldung der Demo abgesagt. Zufall?

 

Dieser Beitrag wurde unter Demonstration abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s