Bummel über den Weihnachtsmarkt

Wenn sich der NIEDERRHEINER mit seinen Sonnestaatdeppen auf ein Schwulenbierchen trifft, dann müssen die das ganz unheimlich heimlich machen. Da sind wir natürlich ganz anders. Wir kennen solche Geheimnisse nicht. Deshalb können wir ganz offen verkünden, dass wir für den 2. Dezember den Besuch eines Weihnachtsmarkt geplant haben.

Mit dabei werden sein der Gewinner des 100.000 Euro Prozess Stefan G. Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker, die gefürchtete Mutter eines hochintelligenten Kindes und Manni Rebell.

Der zweite Gewinner des 100.000 Euro Prozess, Bernd Schreiber, vom BdF, wird wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ein Weihnachtsmarktbesuch mit einem Rollstuhl nicht gerade Freude bereitet.

Ob auch die bekannte Kampfkatze am Weihnachtsmarktbummel teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Weitere Besucher haben sich aber schon angekündigt.

Zur Zeit stehen folgende Orte zur Disposition. Bochum, Dortmund, Hattingen oder Velbert.

Als Uhrzeit wurde 18:30 Uhr ausgemacht.

Das Foto wurde übrigens am 24.11.2016 vor dem Landgericht Essen gemacht. Man sieht hier gleich zwei 100.000 Euro-Prozess Gewinner. Eigentlich sollte es mit der Veröffentlichung keine Probleme geben, aber vorsorglich wurden die meisten Gesichter vorläufig gepixelt veröffentlicht. Ich bitte um Mitteilung wer unverpixelt veröffentlicht werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bummel über den Weihnachtsmarkt

  1. stefan ^gundlach schreibt:

    gesagt wurde 18:30, aber da kann man sich ja noch mal genau absprechen. aber bernd wir können da hin gehen wo es für dich einfacher mit den rollstuhl ist.

    Gefällt mir

  2. Hallo Blogwart. Am 2 ten November 2017 ? oder wann ?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s